• Jobs Job bei IHK Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg

IT-Administrator (m/w)

IHK Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg

Kassel

Kassel

IT-Administrator (m/w) IHK Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg Kassel Administration und Support von Clients und Servern sowie Netzwerkkomponenten; Betreuung und Pflege von Anwendungssoftware, insbesondere Microsoft Office, IBM Notes, Citrix XenApp; Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponen.

Die Ist Der Partner Der Regionalen Wirtschaft In Nordhessen Marburg Wir Vertreten Die Interessen Von R 74000 Betrieben Der Gewerblichen Wirtschaft Bei Politik Verwaltung Bieten Eine Vielzahl Von Serviceleistun­gen Erfüllen Hoheitliche Aufgaben Motivierte Engagierte Qualifizierte Mitarbeiter/- Innen Sind Unser Entscheidendes Leistungspotenzial Für Unser Team Informationstechnologie (dienstsitz In Kassel) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Spätestens Zum 1 April 2017 Einen Motivierten It-administrator (m/w) Sie Sind In Dieser Tätigkeit (40 Std Pro Woche) Für R 120 Anwender Verantwortlich Ihre Aufgaben: Administration Support Von Clients Servern Sowie Netzwerkkomponenten Betreuung Pflege Von Anwendungssoftware Insbesondere Microsoft Office Ibm Notes Citrix Xenapp Installation Konfiguration Wartung Von Hard- Softwarekomponenten Der Dazugehörigen Peripherie Anwenderbetreuung Bei Hard- Softwareproblemen Erstellung Von Backup Recovery Elementarer Betriebsdaten Planung Durchführung Von It- Digitalisierungsprojekten System- Anwendungsdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit It-bezug Oder Ein Studium Der Informatik Erfahrungen In Der Administration Von Client-server-umgebungen Von Vernetzten Sys­temen Sowie Von Datensicherungslösungen Praxiserfahrung Im It-anwender- Applikationssupport Kenntnisse In Der Microsoft Produktfamilie Strukturierte Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Kenorientiertes Auftreten Hohe Dienstleistungs- Servicementalität Verben Mit Durchsetzungsstärke Darüber Empfinden Sie Die Digitalisierung Der Wirtschaft Als Eine Positive Chance Für Die Ihre Mitgliedsunternehmen Fragen Zum Aufgabengebiet Beantwortet Ihnen Vorab Gerne Herr Stephan Glier It-teamleiter Tel 0561 7891-256 E-mail: Glier@kasselde IT-Administrator (m/w) Administration Und Support Von Clients Und Servern Sowie Netzwerkkomponenten Betreuung Und Pflege Von Anwendungssoftware Insbesondere Microsoft Office IBM Notes Citrix XenApp Installation Konfiguration Und Wartung Von Hard- Und Softwarekomponen Kassel

IT-Administrator (m/w)
   IHK Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg (Kassel)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)

(Bio-) Statistiker*in / Mathematiker*in als Clinical Statistician (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Berlin)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)